NanoVi® Anwendungs-Referenzen

John Shoffner NanoVi
John Shoffner NanoVi

Wir haben den NanoVi® voll in unser tägliches Training integriert. Es ist ein herausragendes Tool und die Qualität ist enorm beeindruckend.

John Shoffner

Inhaber von J2 Racing und Fahrer beim ADAC 24h-Rennen am Nürburgring

Erik Thommy NanoVi
Erik Thommy NanoVi

Nanovi® gehört seit 2018 zu meiner täglichen Routine. Der Regenerationsprozess wird spürbar beschleunigt, dadurch kann ich mehrere Trainingseinheiten durchführen und fühle mich seither wesentlich vitaler.

Erik Thommy

Profi-Fußballer

NanoVi®-Inhalation führt nachweislich zu einer (signifikanten) Verbesserung der Herzfrequenzvariabilität. Somit wirkt NanoVi® positiv auf die Regulation des Organismus.

Dr. Susanne Neuy

Praktische Ärztin in Oberstaufen

Unzählige Ärzte haben mir gesagt, eine geringere Sauerstoff­verwertung durch die Zellen löst den Alterungsprozess aus. Das NanoVi®-Gerät von Eng3 ist die einzig bekannte Methode, die Sauerstoffverwertung deutlich zu erhöhen, ohne dem Körper extra Sauerstoff zuzuführen …

Dr. Susan Smith Jones

Sprachrohr für Anti-Aging, Gesundheit und Fitness,
sowie mehrfach ausgezeichnete Autorin von 17 Büchern

Jetzt leasen, mieten & testen oder kaufen!